{
Select language: English Deutsch

Deutsch General Forum » Einfach so

chrissy by chrissy
6 months, 3 weeks ago

tja kenne das zu gut.... bin auch auf dem lande aufgewachsen und war heil froh mit 23 nach hannover ziehen zu dürfen....und jetzt in stuttgart isses auch schön.... bin zwar eigentlich n mensch ders ganz gerne ruhig hat, aber nah an der stadt ist schon schön!

aber mein traum isses trotzdem irgendwann mal ein haus am meer zu haben *lach ob man sowas wirklich verwirklichen kann sei mal dahingestellt.... aber träumen kann man ja!!!

was issn bei dir die nächst größere stadt??

Mel by Mel
6 months, 3 weeks ago

Kommt drauf an, was man als "groß" bezeichnet. Ich fahre immer ins Kino nach PB (ca. 45 Minuten) und ansonsten Dortmund, Bielefeld und so.

Stuttgart also. Meine Verwandten wohnen in Leonberg. Ich war letztes Jahr im November da, als ich Karten fürs Wrestling hatte und hab mich da einquartiert! Na klar, Träume zu haben ist doch super. Hört sich gut an :-)

chrissy by chrissy
6 months, 3 weeks ago

ah schön....also warste je gleich umme ecke...

sag mal du warst auch in herford... öhm...hihi ich glaub du standest hinter mir :D

wär ja klasse wenn man sich mal "bewusst" sieht ;)

Mel by Mel
6 months, 3 weeks ago

Bei Livingston, Sunrise Avenue ...? Ja, da war ich. Du etwa auch? Ich dachte, ich hätte Dich in Köln beim Livingstonkonzi gesehen, aber ich kann es nicht beschwören. Stimmt, wenn Du mal hier in der "Nähe" auf Konzi wärst, könnten wir uns ja mal verabreden. Meistens sind wir in Köln oder Dortmund etc., je nachdem wo was läuft. Hab mich schön öfter mit Mädels getroffen (allerdings kannten wir uns von wkw). War immer recht lustig.

Ja, mehr oder weniger umme Ecke. In welchem Stadtteil von Stuttgart wohnst Du denn? Ich bin mit meiner Cousine dann mit der Bahn in die City gefahren und hinterher haben wir die Bahn Richtung Porscharena genommen.

chrissy by chrissy
6 months, 3 weeks ago

hihi ja ich war da auch...hab mich auf deinen fotos erkannt....das geht auch gut von hinten...die roten haare sind irgendwie nicht zu übersehen... schlechte tarnung sag ich mal *lach

in köln war ich im november auch.... da hatte ich den tag drauf geburtstag und darum wars für mich was ganz besonderes...

mitterweile bin ich aber wohl erstmal nicht im pott unterwegs, vielleicht wenns n festival gibt oder so, aber da steht ja noch nix fest....

aber bin mir sicher man trifft sich irgendwo mal ;)

ich wohn in stuttgart nord, kenn mich aber noch nicht wirklich hier aus, also hab ich kein plan wo hier die porschearena ist lach

Mel by Mel
6 months, 2 weeks ago

Na das ist ja mal witzig :-) Siehst Du, dann habe ich mich ja in Köln doch nicht getäuscht. Hab mir so gedacht "Das könnte sie sein". Musste aber auch etwas früher raus. Mir gings nicht besonders :-( Da hast Du Recht: rote Haare eignen sich nicht so zur Tarnung ;-) lach Ich hab es ehrlich gesagt auch nicht so mit Orientierung. Ich verfahre mich grundsätzlich überall (wenn ich zu Konzis möchte z.B.)

Mel by Mel
6 months, 2 weeks ago

Hey, haben alle Gewinner vom Gewinnspiel schon die Mail(mit Namen+Pseudonym und Adresse) ans webteam geschickt (Hank, Chrissy, Rosie, Pat, Johanna, Stella, Jeanny, Bianca und Desi)??? Die warten, bis sich alle zurückgemeldet haben, bevor sie die Poster verschicken. Ich hab mal was gewonnen, das ist echt unglaublich. Normalerweise bin ich immer ein Pechvogel :-) freu

chrissy by chrissy
6 months, 2 weeks ago

jup schon längst....aber das kann sicher noch dauern....also in gedult üüüben....hihi...

das faszinierende ist, egal wie rot meine haare auch sind, und egal wie groß ich zusätzlich bin, ich werde immernoch richtig gerne übersehen!!! glaubt mir keiner is aber echt so....

Mel by Mel
6 months, 2 weeks ago

Hab dummerweise schon lange nicht mehr in den Thread reingeschaut, weil ich sowieso nicht erwartet habe etwas zu gewinnen. Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir was hören. Vielleicht wird´s ja ein Weihnachtsgeschenk ;-) grins

Ist vielleicht auch manchmal ganz gut nicht im Mittelpunkt zu stehen. Ich finde, es gibt immer Momente, da ist man froh nicht aufzufallen, oder?

Mel by Mel
6 months, 1 week ago

Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen!!! :-)

Post a Reply

Please login to post a reply.