{
Select language: English Deutsch

Deutsch General Forum » Einfach so

Princess by Princess
10 months, 3 weeks ago

Ich freu mich schon soooo wahnsinnig auf die Tour!! =) Wie Katha schrieb: letztes Mal Köln Werkstatt war schon geil, wird bestimmt genauso, wenn nicht noch besser, dieses Mal werden! ;-) Binwie Yvonne glaub ich so gut wie überall dabei! lach Endlich wieder ROCKEN! :D

Yvonne by Yvonne
10 months, 3 weeks ago

Gut, dass ich nicht die einzige bin, die so ziemlich alles mitnehmen muss :D

Princess by Princess
10 months, 3 weeks ago

Macht das rechtfertigen für sich selber irgendwie einfacher, wenn man weiß, dass man nicht alleine so "bekloppt" ist! :D

Rosie by Rosie
10 months, 3 weeks ago

Soll ich mich auch mal outen? ;-) Ich bin bis auf Stuttgart auch auf der ganzen Tour dabei! Ist das 1. Mal, dass ich so etwas mache! Bisher hab ich höchstens mal 1-2 Konzerte von einer Band besucht! Na gut, auf der letzten R.E.M. Tour hab ich 3 x draus gemacht! Und ich freu mich sehr auf all die vielen bekannten Gesichter-ob nun auf oder neben der Bühne! :-)

stella70 by stella70
10 months, 3 weeks ago

Hey Mel,

ich bin in dortmund dabei:-).aber das weißt du ja schon :-). Wenn du ne 3er gruppe mädels siehst,mit einem mann im schlepptau,dann quatsche die mit der roten strähne im pony an,auch wenn die ein bißchen arogant gucken wird,die tut nix,die ist harmlos,das bin dann ich :-):-);-).

Mel by Mel
10 months, 3 weeks ago

Na dann bin ich ja beruhigt :-D Aber arrogant? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Hab bei wkw schon mal in der Sunrise Avenue Gruppe geschrieben, dass man sich als Geck mal Sticker auf die Stirn pappen sollte, dass wir uns alle erkennen und auf den Konzis nen Wkw Fanblock zusammenstellen ;-) Amüsante Vorstellung!

Sunshine by Sunshine
10 months, 3 weeks ago

ich werde in köln und hamburg dabei sein :) freu mich soooooo wahnsinnig...

Yvonne by Yvonne
10 months, 3 weeks ago

Ob wir uns dann endlich mal "so richtig" sehen? ;-) Kriegen wir sicher hin :-)

Sunshine by Sunshine
10 months, 3 weeks ago

da gehe ich doch mal ganz stark von aus! aber im zweifelsfalle haben wir ja auch 2 versuche ;)

Yvonne by Yvonne
10 months, 3 weeks ago

Genau :-) Und wir haben ja Rosie dabei, sie wird Dich ganz sicher irgendwo entdecken ;-) Ich bin ja leider manchmal ein bißchen "blind" :-D

Post a Reply

Please login to post a reply.