{
Select language: English Deutsch

Deutsch General Forum » Einfach so

Mel by Mel
7 months, 2 weeks ago

Nein, ich bin nicht bei myspace, nur bei wkw. Aber das hört sich doch ganz gut an und das freut mich für Euch, wenn es Euch so gefallen hat. Ich glaube, dass man live Bands sowieso sehr schlecht vergleichen kann, oder?

Mel by Mel
7 months, 1 week ago

Oh Mann, wer von Euch musste auch so viel Schnee schaufeln? Ich bin so kaputt (hab heute schon 2x geschoben), mir tun die Schultern weh, weil die Berge schon so hoch sind und wenn Du da immer noch was drauf kippen musst...ich sage nur ächz Ich mag ja Winter aber für diese Plagerei könnte ich echt Hainzelmännchen gebrauchen ;-) Ach ja, und natürlich einen guten Start ins WE für Euch!!! :-)

chrissy by chrissy
7 months, 1 week ago

danke!! dir auch!! du arme...ich muss hier zum glück nix schaufeln, das macht der hausmeister... aber als ich bei meinen eltern bin musste ich auch 2-3 mal schieben am tag... mein linker arm fühlte sich irgendwann an als würde er abfallen... aber ich habs gern gemacht ... meine eltern mussten mal entlasstet werden, die armen waren auch erstmal froh als der schnee weg war...und nu fäng alles wieder an....son mist.....

Mel by Mel
7 months, 1 week ago

Sei froh. Ich schaufele die Einfahrt meiner Großeltern und meine - und das darf ich jetzt wieder tun. Ich hätte es schön gefunden, wenn es um Weihnachten so geschneit hätte. Da hätte ich nicht so oft schüppen müssen (weil man da nicht zwangsläufig mit dem Auto weg muss), aber hätte - wenn und aber hilft ja nix. "Wat mutt, dat mutt" Hoffentlich ist es heute Abend nicht so am schneien. Wollte nach Paderborn fahren (Krankenhausbesuch und Kino) Naja mal sehen!

Mandy by Mandy
7 months, 1 week ago

na der winter meint es diesmal wieder besonders gut, wa? habe am wochenende auch die garage meines papas freigeschaufelt. das hat aber mal ne ganze weile gedauert! solange ich das aber nicht jeden tag machen muss, ist es okay. macht mit der zeit sogar ein bisschen spaß =)

Mel by Mel
7 months ago

Wenn man es nicht jeden Tag machen muss...ja, da stimme ich Dir zu. Bei uns ist in letzter Zeit baer so viel Schnee gefallen, dass wir manchmal sogar 2x am Tag schüppen durften! Ich hätt die weiße Pracht echt lieber über Weihnachten gehabt. Bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien. Die mussten an einigen Tagen schon die Innenstadt zur parkplatzfreien Zone machen, um den Schnee von dort abzufahren. Echt Wahnsinn

Mandy by Mandy
7 months ago

stimmt, über weihnachten wäre der schnee besser gewesen. es sind ja jetzt auch einige hallen geschlossen, wegen der einsturzgefahr von dem ganzen schnee der die dächer "überfordert". also so einen schnee-winter habe ich auch noch nicht erlebt!

aber anderes thema: unser lokalsender fährt grad voll auf livingston ab. xD nachdem livingston als vorband von ich+ich aufgetreten sind kamen bei dem sender wünsche, man solle doch mal was von der band spielen. jetzt endlich haben sie es erhört: Go wird oft gespielt und ist bei den hörercharts auf platz 1! und sign language ist das album der woche! deswegen spielen sie jetzt auch oft andere lieder vom album. also der radiomoderator ist ja ganz begeistert von Disease. =) er hat auch bestätigt, dass like a wheel eigentlich als nächste single vorgesehen war, aber sie eben das angebot vom ZDF für Go bekommen haben. ey, das radio ist jetzt mein bester freund geworden^^

Aischi by Aischi
7 months ago

Na Mandy scheinst wohl in Cb zu wohnen. JaJa der Alex ist jetzt auch mein Lieblingsmoderator seit dem ich Anfang der Woche so nett mit ihm telefoniert habe. Hast Du nur gestern den CD Tipp gehört oder auch die Tage davor? Wenn nicht, dann hast Du was verpasst! Lol!

Mandy by Mandy
7 months ago

genau, wohne auch in der nähe von cb. wirklich schade, dass ich den CD tipp nur von dem einen tag gehört habe. aber ich bleibe dran am radio =)

Mel by Mel
7 months ago

Ich höre so gut wie nie Radio, aber ich habe jetzt irgendwann auf ZDF mal Werbung für die Winterspiele gesehen und musikalische Untermalung war einfach super ;-)

Post a Reply

Please login to post a reply.