{

|
8 months, 2 weeks ago |
wenn ichs richtig gelesen hab kommt die folge am 18.1. ... bin ja mal gespannt ob ich bis dahin endlich fernsehn hab,..... dann schau ich die folge natürlich auch.... hihi frohe weihnachten :) |
|---|---|
|
8 months, 2 weeks ago |
Ich schaue das ja normalerweise auch nicht, aber für Livingston könnte man ja mal eine Ausnahme machen. Wünsche Euch allen frohe Weihnachten. Lasst Euch reich beschenken und feiert schön!!! :-) |
|
8 months, 2 weeks ago |
Hallo ihr lieben.. Stimmt ja hab ich ja in der mail ganz vergessen zu erwähnen.. Die Folge wird am 18.01.10 um 19:40 uhr auf RTL ausgestrahlt.. Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.. LG |
|
8 months, 2 weeks ago |
Danke, ich zumindest ein schönes Fest. War anscheinend sehr lieb, denn ich habe einiges abgesahnt. Und die Gemeinsamkeit mit der Familie war auch wieder sehr schön!!! |
|
8 months, 1 week ago |
Weihnachten ist überstanden ich lieg wieder auf meiner altbekannten Couch. Wie ich die vermisst hab :D Gut abgesahnt hab ich auch. Es kann ein neues Livingston-Jahr gestartet werden (wie ich doch die BESTEN Freunde der Welt hab hihihi :D) |
|
8 months, 1 week ago |
hihi ich hatte auch ein schööönes weihachten....irgendwie viel zu kurz und mehr essen hätt ich auch gekonnt....und NEIN das ist keine ironie lach und dank meiner tante ist meine tour auch gerettet und morgen gehts erstmal einkaufen.... hach is das alles schön ;) |
|
8 months, 1 week ago |
tja, weihnachten verging wirklich mal wieder viel zu schnell. aber schön wars trotzdem. ich find es sowieso erschreckend wie schnell die zeit immer vergeht. jetzt ist schon wieder fast ein jahr vergangen und was hat man von dem was man sich vorgenommen hat geschafft: NIX mensch, da kommt doch keiner mehr hinterher ;) |
|
8 months, 1 week ago |
Stimmt. Weihnachten hat dieses Jahr den Knall nicht gehört und bals fängt schon wieder ein neues Jahr an, was hoffentlich gut wird, aber einige Lichblicke habe ja schon mal (Lord of the dance, Riverdance, Skispringen, Livingston, Sunrise Avenue und Fußball). Habt Ihr auch schon was vor 2010 (außer Livingston)? |
|
8 months, 1 week ago |
naja bei mir fängt das jahr mit daughtry an... ansonsten habe ich nix weiter geplant, lasse gerne alles so auf mich zukommen... im sommer vielleicht das eine oder andere festival....wo livingston dann natürlich auch sind... ansonsten mal meine "kariere" vorantreiben lach und sonst wird man sehn...wenn ich mir überlge wie vollkommen anders das letzte jahr geworden ist als ich es letztes jahr dachte, unglaublich... dabei würde ich sagen, ich hatte letztes jahr das perfekte jahr.... natürlich ist nicht alles perfekt gelaufen, aber es war grandios, würd mal sagen so kann es weitergehn.... |
|
8 months, 1 week ago |
Jaaaaaaa alsoooooo. Ich hab (neben Livingston) schon was vor :D => Daughtry im Januar (hey chrissy, lass uns zusammen hin lol) => Luxuslärm im Februar => Livingston und Sunrise Avenue im März => Revolverheld im April => Luxuslärm im Mai Hm ja doch das sollte reichen erst mal :D |