{

|
9 months, 2 weeks ago |
Hallo Ihr Lieben! Hier können wir über Themen diskutieren, die nicht in die anderen Threads passen. Dann müssen wir nicht immer beim "Willkommen" rumlungern! :-) |
|---|---|
|
9 months, 2 weeks ago |
Würde mal gerne wissen, bei welchen Konzis man Euch eventuell sehen kann? Ich bin in Köln und Dortmund :-) freu |
|
9 months, 1 week ago |
hallöchen mel... bin in stuttgart, münchen und köln..... da wär ja schonmal eine überschneidung ;) glaube köln wird der wahnsinn..... fast jeder den ich kenn wird da sein.... das wird ober klasse..... freu mich schon wien kleines kind auf weihnachten *lach |
|
9 months, 1 week ago |
Schön, dass sich mal wieder jemand im Forum beteiligt. Villeicht sehen wir uns ja in Köln. Würde mich freuen. Jepp, das wird bestimmt super :-D |
|
9 months, 1 week ago |
Wir sind auch in Köln und Dortmund dabei!!! Denke auch, dass es ein hammer Konzert werden wird.... und ich bin echt gespannt, wie viele Leute kommen werden... Letztes Mal in der Werkstadt war ja schon richtig geil . |
|
9 months, 1 week ago |
Ich werd wohl so ziemlich überall dabei sein ;-) Ich freu mich am meisten auf Hamburg - das war im Mai schon soooooo geil da. Und auf Köln und Dortmund freu ich mich auch riesig, weil ich da ein paar Leute wiederseh, die ich sonst eher selten sehe ;-) |
|
9 months, 1 week ago |
Hast Du da immer Urlaub oder wie machst Du das überall dabei zu sein, Yvonne? Beneide Dich, bin aber froh, dass ich wenigstens auf 2 konzis dabei sein kann :-) |
|
9 months, 1 week ago |
Genau - ich hab die letzte November- und erste Dezemberwoche Urlaub ;-) Dann sehen wir uns ja dann 2 mal - super :-) |
|
9 months, 1 week ago |
schnüff Hast Du es gut! Ja, ob das mit dem Sehen klappt, bei so vielen Leuten? Fänd ich aber gut! Dann mach viele Fotos (von jedem Konzert ;-) und stell sie mal hier rein. Fotos sind immer gut :-) |
|
9 months, 1 week ago |
Stimmt, ich bin auch so froh, dass das so gut passt bei mir :-) Und sooo viele Leute, dass man sich nicht finden kann, sind es ja (noch) nicht - we will see ;-) |