{

|
4 months, 3 weeks ago |
Vielen lieben Dank für diesen wunderschhönen Gig in der MiniBigBox in Kempten, nicht einmal 7 Stunden vergangen!! Ihr habt das Zeug für was gaaaanz Grosses und ich wünsche euch viel Erfolg und noch mehr Glück. Leider, das war auch das einzige "ABER" hat man euch danach nirgends gefunden. Be a Part of it Jungs, geht unter die Leute, dann seht und hört ihr was ankommt und was eher weniger, wobei, ich denke ihr wart selbst angenehm überrascht wie die Leute im kalten Allgäu auf euch abgefahren sind. Stay clean und wenns reinpasst sehn wir uns auf jeden Fall sicher wieder. Gruss Jörg |
|---|---|
|
4 months, 3 weeks ago |
Ich hab das Konzert in Köln noch vor mir - ich Glückliche. Sag mal kannst Du mir sagen, wielange das Konzert inkl. Vorgruppe gedauert hat? Ich bin diesmal auf die berühmt berüchtigten öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und trotz aller Liebe möchte ich nicht auf dem Bahnhof übernachten - muss ja auch am Mittwoch wieder arbeiten. Danke. Gruss Christa |
|
4 months, 3 weeks ago |
Hi Christa Takita fing sehr pünktlich an 20.02 Uhr und Livingstone war um 23.10 mit der 4ten Zugabe fertig(2X2). Also wenn du nicht den Bus verpassen willst weil du so extrem verstrahlt bist wie ich nach dem Gig, dann nimm lieber den um 12 weil die Jungs von Takit sind extrem lässig und entspannt und für nen kleinen Schwatz an ihrem Merchandise Stand bereit, schade eigentlich dass die livingston >Buben das noch nicht für sich entdeckt haben, aber was nicht ist kann ja noch werden.... Tu mir nen gefallen, sag dem tomas von Takita dass ich den Miroständer bereiots repariert habe und versuichen werde ihn auf den Gig nach München zu bringen. Viel Spass wünscht Zagato vom sonnigen Bodensee!! |
|
4 months, 3 weeks ago |
Also ich war nicht in Kempten dabei, aber ich kann sagen, dass die Jungs von Livingston sich immer extrem viel Zeit für die Fans zum Autogramme schreiben und auch Fotos machen nehmen. Solch eine Ausdauer haben andere Bands da kaum ;-) |
|
4 months, 3 weeks ago |
Hab mich auch gewundert, als ich das eben gelesen habe...:) Also ich kenn keine Band, die sich so unglaublich viel Zeit für ihre Fans nimmt wie Livingston!!!:) |
|
4 months, 3 weeks ago |
Sorry Mädels, aber vielleicht lags ja auch daran das ich weder Blond, noch Weiblich bin oder sie waren einfach nur fertig, ist mir eigentlich auch wurscht, es war eben eine Momentaufnahme, Ende. Wenn man wie ich seit fast 30 Jahren auf Gigs geht hat man einfach gewisse Ansichten die teilt man mit und gut ists, wenn die Buben das woanders anders machen ist es ja gut. Aber in Kempten liefs halt genau so und wenn ich am nächsten morgen um 5 wieder raus muss zum arbeiten steh ich mir nicht noch ne Ewigkeit die Füsse in den Bauch. Ne halbe Stunde ist mehr als ausreichend denke ich, da haben es sogar Lenny Kravitz, Seal, Foreigner, Gianna Nannini und auch U2 hingebracht. Ich hör auf aufzuzählen, 2514 Gigs kann ich hier nicht runterbeten,OK? Schöne Zeiten, tolle Gigs!! |
|
4 months, 3 weeks ago |
uiuiui, da fühlt sich der herr aber angegriffen. wundert mich, bei solch einem erfahrungsschatz! du darfst hier jederzeit und immer wieder gerne deine "momentaufnahme" mitteilen, jedoch musst du uns auch erlauben unsere eindrücke mitzuteilen, ohne das als kritik an dir zu verstehen. und das wir nun keine 30 jahre gig erfahrung haben wie du ist nicht unsere schuld, wir werden unsere erfahrungen noch machen! :) so, und nun noch ein danke für deinen eindruck vom konzert! und sorry, wenn ich deinen letzten post etwas missverstanden haben sollte :) ach ja....ich bin übrigends nicht blond...und das "mädel" ist auch schon ein ganz winziges bisschen her bei mir..... ganz liebe grüße! |
|
4 months, 3 weeks ago |
och neee, jetzt hört doch mal wieder auf, genau das ist es was endlos nervt, wenn jeder noch eine drauf setzt und den Lehrer gibt. Sinn des Posts war lediglich anderen welche nicht das Vergnügen hatten diese wunderschönen Gigs zu sehen einen Eindruck zu vermitteln. Musik ist mein Leben, egal welche Richtung ich schau mir immer möglichst alles, überall und andauernd an. Ich pflege auch nette Kontakte zu Menschen die man zwangsläufig immer wieder und gerne auf Gigs trifft, das ist wie eine kleine Familie neben der realen Welt her. Keine Sorgen, kein Genöle, kein Jammern, einfach nur ohne jedes Wenn und Aber geniessen, zu 95% jedenfalls, denn Enttäuschungen gehören halt leider auch zum Geschäft, dafür ist der Genussfaktor bei solchen Jungs dann umso höher. Und wenn dann einer schreibt,...normalerweise ist das anders.... dann versuche ich beim nächsten mal mein Glück wieder, aber dann noch einer und noch einer, irgendwann ist es halt dann gut. Also, nix für Ungut, bis vorgestern, irgendwo! Gruss Zagato |
|
4 months, 3 weeks ago |
war am 3.03 auch dabei,die Jungs waren wie immer klasse!!!!! hoffentlich kommen sie bald wieder nach Kempten. |
|
4 months, 3 weeks ago |
"Sorry Mädels, aber vielleicht lags ja auch daran das ich weder Blond, noch Weiblich bin." Find ich irgendwie etwas klischeehaft, was du hier schreibst... aber nun gut... jedem das seine. |